Was Kunden über unseren Dienst sagen

Unsere Marketing-Abteilung kann sich viel ausdenken - aber das Einzige, was wirklich zählt, ist die Meinung unserer Kunden. Nur wenn Du so zufrieden bist, wie diese Kunden, sind wir es auch.

Facebook

Auf "PersoFoto" bin ich durch einen Tip meines Sohnes im Rahmen meiner Reisepaß-Beantragung gestoßen. Das Tolle ist hier, daß man eine geeignete Aufnahme für sein Ausweis-Foto in aller Ruhe zuhause generieren kann und dann (anders als bei jedem Automaten oder Paßfoto-Dienst) das erforderliche Foto von "PersoFoto" erhält. So braucht man sich nie wieder für ein Ausweisfoto zu schämen ... sehr empfehlenswert!

Ich würde PersoFoto weiterempfehlen

Ulrich Maschmann
vor 1 Tag

Die Pass-Bilder für den Personalausweis sind wie gewohnt gut bearbeitet. Meine Personen die ich fotografiere können nicht immer hundertprozentig den Kopf gerade halten, aber Persofoto hat hier wieder helfen können, Danke.

Ich würde PersoFoto weiterempfehlen

Christine
vor 1 Tag

Vielen Dank - die Bilder sind angekommen. Ich bin froh, dass das alles so unkompliziert war. Danke auch für die Überprüfung. Bin mit allem zufrieden. Ich empfehle Persofoto auf jeden Fall weiter. Jetzt muss nur noch das Amt die Passbilder akzeptieren ;-)

Ich würde PersoFoto weiterempfehlen

Claudi
vor 2 Tagen

Freundliche und zügige Abwicklung

Ich würde PersoFoto weiterempfehlen

Trutz
vor 2 Tagen

Ja hat sehr schnell geklappt und die Bilder wurden geschickt. Wirklich erstaunlich wie gut die Geworden sind, obwohl da ein ungünstiger Hintergrund im Oriiginal war. Jetzt muß es nur noch die Führerscheinstelle akzeptieren.. Gerne wieder!

Ich würde PersoFoto weiterempfehlen

Thomas
vor 2 Tagen

Sehr schön war das einfache erstellen und dazu kommt noch die sehr gute Qualität der Fotos. Vielen Dank.

Ich würde PersoFoto weiterempfehlen

Günter
vor 3 Tagen

Knaller! Wahnsinn unkompliziert! Zudem flott!

Ich würde PersoFoto weiterempfehlen

Petra
vor 1 Woche

schneller und guter Service und gute Qualität. Meine volle Empfehlung.

Ich würde PersoFoto weiterempfehlen

Joachim Geisler, Waldeck
vor 1 Woche

Alles super danke sehr! Das Foto wurde akzeptiert und der Person ist auch bald da:)

Ich würde PersoFoto weiterempfehlen

Scharareh Buck, Frickenhausen
vor 2 Wochen

Meine ersten Bilder mit der Computerkamera entsprachen nicht den Anforderungen. Ein erneutes Passfoto mit dem Smartphone wurde für gut befunden, und wurde mir per Post zugestellt. Bin gespannt, ob am 01. Dezember auch das Bürgerbüro es als ein aktuelles Biometrie taugliches Lichtbild einstuft.

Ich würde PersoFoto weiterempfehlen

Reinhard
vor 2 Wochen

Kundenmeinung hinterlassen

Deine Meinung ist uns wichtig! Sie hilft uns, unseren Dienst zu verbessern, und anderen Besuchern einen Einblick in Deine Erfahrungen und unsere Leistungen zu bekommen. Außerdem zaubert sie uns i. d. R. ein Lächeln ins Gesicht.

* notwendige Felder